JJC Neopren-Kameraschutzhülle für kleine bis mittlere DSLR-Kamera inkl. Objektiv bis 10 cm Länge


Diese Schutzhülle passt für kleine bis mittlere Spiegelreflexkameras mit einem angesetzten Objektiv. Das Objektiv kann bis zu 10 cm lang sein.

Die Schutzhülle bietet einen optimalen Schutz vor Regen, Schmutz und Spritzwasser. Außerdem bewahrt sie die jeweilige Kamera vor Kratzern. Und da sie relativ gut gepolstert ist, fängt die Hülle auch leichte Stöße ab.

Unkomplizierte Handhabung: Einfach über die Kamera ziehen und per Klett schließen

Die Schutzhülle ist so designt, dass man sie auch für eine Kamera benutzen kann, an deren Gurtösen ein Nackengurt befestigt ist, denn selbst wenn die Hülle geschlossen ist, bleiben noch Öffnungen, durch die sich ein Gurt führen lässt. Das bedeutet, dass man seine Kamera mitsamt der Hülle an einem Gurt tragen kann.

Mit Lasche zum Festmachen der Schutzhülle an einer Kameragurtöse

Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar